Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alexander Merk: Zaubershow

1. Oktober |20:00

Die Veranstaltung wird vom 06.11.2020 auf den 01.10.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hinters Licht geführt

Mit Humor und Emotion, Illusion und Täuschung zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums. Der Berliner Zauberer erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!

Mit flinken Fingern und schneller Zunge verbindet Alexander Merk geschickt als magischer Moderator seine Programmpunkte. Das bringt zum Lachen, zum Staunen und sorgt für Gesprächsstoff.

Die bereits mehrfach ausgezeichnete Show des smarten Magiers lockert die Stimmung mit frischem Humor, verblüfft mit sagenhafter Zauberkunst und sorgt mit viel Applaus für Begeisterung.
Seine neuartigen Darbietungen verhalfen ihm bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst im Bereich „Allgemeine Magie“ zum Gesamtsieg. Er wurde Deutscher Meister dieser Sparte. Bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Blackpool (GB) wurde er unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

Trailer

Tickets: 21,90 Euro inkl. VVK-Gebühr, Abendkasse: 25 Euro

Sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei RESERVIX erhältlich.

 

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gelber Salon
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de