Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Early Man – Steinzeit bereit

21. Juli |10:00

Animation, Komödie – Großbritannien 2018
Länge: 89 Minuten, FSK: ab 0 Jahren
FBW-Prädikat: besonders wertvoll
Regie: Nick Park

Vor vielen, vielen Jahren erfanden die ersten Menschen und die Dinosaurier nach einem Meteoritenabsturz den Fußball, doch einige Jahrtausende später hat der auf diese Erfinder zurückgehende Stamm des Steinzeitmenschen Dug diesen Sport vergessen. Dug, sein Wildschwein-Kumpel Hognob und die anderen gehen lieber Kaninchen jagen. Das friedliche Leben des Stammes wird eines Tages durch Bronzezeitmenschen unter der Führung von Lord Nooth gestört, die Dug und seinen Stamm verbannen, um die Bronze abzubauen, die in deren Tal lagert. Das will Dug jedoch nicht auf sich sitzen lassen und so stellt er gemeinsam mit der fußballbegeisterten Goona eine Mannschaft auf die Beine. Das schnöselige Bronzezeit-Team wird zum ultimativen Entscheidungsspiel herausgefordert.
Großer Animationsspaß für die ganze Familie der Macher von WALLACE & GROMIT und SHAUN DAS SCHAF.

Trailer

Tickets 

Eine gemeinsame Crowdfunding Aktion des event-theaters mit den Stadtwerken der Stadt Brandenburg sorgte für freien Eintritt in das Ferienkino.

Reservierungen nehmen wir unter info@event-theater.de entgegen.

Details

Datum:
21. Juli
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Fontane-Kino
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de