Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienkino: Die Häschenschule 2 – Der große Eierklau

12. April |10:00

Auch der zweite Kino-Ausflug in die berühmte Häschenschule bezaubert durch seine liebevollen Einfälle.
In der Häschenschule herrscht große Aufregung. Denn der gemeine Stadthase Leo hat sich mit den Füchsen zusammengetan und plant, Ostern einfach abzuschaffen. Doch da hat er nicht mit den Jungosterhasen Max, Emmi und ihren Freunden gerechnet, die alles tun, um das Osterfest doch noch zu retten.
Die Fortsetzung des erfolgreichen Kinoabenteuers für die Jüngsten überzeugt durch seine charmanten Einfälle und die liebevoll gestaltete Geschichte.

Animation, Familie – Deutschland 2022
FSK: ohne Altersbeschränkung – 76 Min
FBW-Prädikat: besonders wertvoll
Regie: Ute von Münchow-Pohl
Mit: Noah Levi, Friedrich von Thun, Senta Berger

Trailer

Ticketpreise:
Normal: 8,00 Euro
Kinder bis 12 Jahren: 5,00 Euro
Gruppenbegleitende Lehrer / Erzieher Eintritt frei

Reservierungen unter info@event-theater.de

Details

Datum:
12. April
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Fontane-Kino
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de