Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Martin Sierp – Zum Anbeißen

16. Dezember |20:00

Martin Sierp – Zum Anbeißen

Zum Anbeißen ist eine Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, denn es wird garantiert ein Abend zum Schlapplachen!
Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinen außergewöhnlich aufregenden wie rasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann überzeugt.

Showtime ist um 20:00 Uhr.

Preise
Ticket: 22,00 €

Alle Infos zu Martin Sierp auch unter: https://www.martin-sierp.de/

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Für die Resevierung nutzen Sie bitte das folgende Formular:

 

Details

Datum:
16. Dezember
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.martin-sierp.de/

Veranstaltungsort

Altstädtisches Rathaus, Rolandsaal
Altstädtischer Markt 10
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de