Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mittagsstunde

5. Dezember |20:00

mittagsstunde

Mittagsstunde ist die Verfilmung des Bestsellers von Dörte Hansen, eine große Erzählung über die Menschen im Norden Deutschlands, die nicht viel reden, es aber verstehen, sich zu kümmern, wenn es Not tut. Ingwer, 47, Dozent an der Kieler Uni, fragt sich, wo sein Platz im Leben sein könnte. Als seine „Olen“ nicht mehr klarkommen, beschließt er, dem Leben in der Stadt den Rücken zuzukehren, um in seinem Heimatdorf im nordfriesischen Nirgendwo ein Sabbatical zu verbringen.

Romanverfilmung – Deutschland 2022
Länge: 93 Minuten, FSK: ab 6 Jahre
Regie: Lars Jessen
Mit: Charly Hübner, Lennard Conrad, Peter Franke, Rainer Bock, Hildegard Schmahl, Gabriela Maria Schmeide, Gro Swantje Kohlhof, Julika Jenkins, Nicki von Tempelhoff, Jan Georg Schütte

TRAILER

Ticketpreise:
Abendkasse: 9,00 EUR/ ermäßigt 8,00 EUR (Schüler /Studierende)
Im Vorverkauf: 8,00 EUR/ ermäßigt 7,00 EUR inkl. VVK-Gebühren

Online-Tickets gibt es hier.

Veranstaltungsort

Fontane-Kino
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de