Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Once upon a Time in Hollywood

26. Oktober 2019 |20:00

1969: Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei. Das bringt die Karriere von Western-Serienheld Rick Dalton ins Straucheln. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble, Fahrer und besten Freund Cliff Booth versucht Dalton, in der Traumfabrik zu überleben und als Filmstar zu neuem Ruhm zu gelangen. Doch nachdem der die Hauptrollen in mehreren Spaghetti-Western ablehnt – Rick will partout nicht in Italien drehen – bleibt ihm nur die Rolle als Bösewicht, in der er regelmäßig am Ende des Films von jüngeren, aufstrebenden Stars vermöbelt wird. Während die eigene Karriere stockt, zieht nebenan der durch „Tanz der Vampire“ und „Rosemaries Baby“ berühmt und erfolgreich gewordene Regiestar Roman Polanski mit seiner schönen Frau, der Schauspielerin Sharon Tate, ein. Derweil will Cliff seinem alten Bekannten George Spahn einen Besuch in einer Westernkulissenstadt abstatten, doch dort hat sich inzwischen die Gemeinde der Manson-Familie eingenistet. …

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio brillieren als Duo in der mit Filmzitaten gespickten, lustigen und grandios gespielten Thriller-Groteske von Quentin Tarantino.

Trailer

Thriller/Krimi/Groteske – USA 2019
Regie: Quentin Tarantino
Mit: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Al Pacino, Tim Roth, Kurt Russell, Burt Reynolds

Länge: 159 Minuten (Überlänge)
FSK: ab 16 Jahren

Am Sonntag, den 27.10.2019, läuft der Film im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

 

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.

Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Fontane-Kino
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de