Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Steh-Greif-Kabarett – Die beste Unterhaltung seit es Kommunikation gibt

2. Februar 2019 |20:00

Thomas Kreimeyer ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer mit ihm.
Das Theater ist stets am Nerv der Zeit. Sucht immer wieder nach modernen Formen. Kann aber gar nicht so spontan sein wie Thomas Kreimeyer’s Steh-Greif-Kabarett. Denn es ist lebendig und jeden Abend neu. Der eine sagt was. Der andere auch. Und schon ist es passiert. Was für ein Theater.
Kreimeyer nimmt eulenspiegelisch die Zuschauer beim Wort – nimmt das Leben wörtlich. Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht. Worte und Sätze schwirren durch den Raum, landen wo sie am wenigsten erwartet wurden. Überraschen, verwundern, erheitern.
An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen.
Und das tut es auch.

Preis: 22,00 EUR/ ermäßigt 19,00 EUR
Im Vorverkauf: 20,80 EUR/ ermäßigt 17,50 EUR

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und RESERVIX

Details

Datum:
2. Februar 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Gelber Salon
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de