Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unsere große kleine Farm

19. Oktober 2019 |20:00

Molly und John Chester verlassen die Großstadt, um sich Hals über Kopf in die Verwirklichung eines lang gehegten Traums zu stürzen: Sie betreiben von nun an ihre eigene Farm. In den kalifornischen Hügeln bewirtschaftet das Paar nun 80 Hektar Land. Es will so Harmonie in sein Leben bringen sowie auch in das Land, das sie ernährt. Neben der ganzen Harmonie folgen aber auch acht Jahre voller Arbeit, die selbst dem idealistischen Paar einiges abverlangt. Dazu kommen 10.000 Obstbäume und allerlei Haus- und Wildtiere, die das einst erschöpfte, dürre Land nun hervorbringt. Darunter das erstaunliche Schwein Emma und ihr bester Freund, der Hahn “Greasy”. Neben vielen fragilen Wasserleitungen, gierigen Schnecken, entschlossenen Kojoten und einem neuen alten Ökosystem erkennen die Chesters, dass beim großen Vernetzen des Lebens jeder seinen Beitrag leisten kann.

Ein inspirierender, spannender und lustiger Dokumentarfilm, der großen Zuspruch bei den Zuschauern findet.

Trailer

Dokumentarfilm – USA 2019
Regie: John Chester
Länge: 91 Minuten, FSK: ab 0 Jahren

Am Sonntag, den 20.10.2019, läuft der Film im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Prädikat: besonders wertvoll

 

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.

Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Fontane-Kino
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de