Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unsere Herzen – Ein Klang

10. Dezember |20:00 - 22:00

Unsere Herzen - Ein Klang

Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen – da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen in aller Verschiedenheit zueinanderfinden, entsteht eine enorme musikalische Kraft.
Der Film begleitet zwei Chorleiterinnen und einen Chorleiter, die aus einer Gruppe sing-begeisterter Menschen, die teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten, Chöre von mitreißender musikalischer Intensität entstehen lassen.

Dokumentarfilm – Deutschland 2022
Länge:108 Minuten, FSK:
Regie: Torsten Striegnitz & Simone Dobmeier
Mit: Simon Halsey, Judith Kamphues, Hyunju Kwon

TRAILER

Ticketpreise:
Abendkasse: 9,00 EUR/ ermäßigt 8,00 EUR (Schüler /Studierende)
Im Vorverkauf: 8,00 EUR/ ermäßigt 7,00 EUR inkl. VVK-Gebühren

Online-Tickets gibt es hier.

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de