Lädt Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

November 2020

One Word

13. November |19:00
Fontane-Kino, Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Im Anschluss an die Filmvorführung findet ein Filmgespräch mit Regie-Team Mark und Viviana Uriona statt. Die Republik der Marshall-Inseln ist ein äquatornaher Inselstaat im weiten endlosen Blau des Pazifischen Ozeans. Das Land erstreckt sich über drei Inseln und 29 Korallenatolle, die 1156 einzelne Inseln und Inselchen umfassen. Die meisten Teile der Marshall-Inseln liegen weniger als 1.5 Meter über dem Meeresspiegel. Schon vor der Zeit der alten Griechen waren die Marshallinseln bewohnt. Doch nun schaden die Treibhausgasemissionen der Industriegesellschaften der antiken…

Infos & Tickets »
+ Veranstaltungen exportieren