Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Audimax der TH Brandenburg

+ Google Karte anzeigen
Magdeburger Str. 51
Brandenburg an der Havel, 14770

November 2021

Tatjana Meissner – Es war nicht alles Sex

6. November |20:00
Audimax der TH Brandenburg, Magdeburger Str. 51
Brandenburg an der Havel, 14770

Die Kabarettistin Tatjana Meissner, die sich selbstbewusst zu ihrem ostdeutschen Migrationshintergrund bekennt, obwohl die Nachwende-Entertainerin vor dem Mauerfall im VEB Maschinenbauhandel als Fachgebietsleiter in der Abteilung Halbleiter-Widerstände bereits im Widerstand tätig war, und der Musiker André Kuntze, der in den 80-ern als Keyboarder der Funk-Band Chicorée „Es tut mir leid“ intonierte und viel später für Roland Kaiser „Auf den Kopf gestellt“ komponierte, feiern mit ihrem Publikum zum 30. Mauerfall-Jubiläum die ultimative Vorher-Nachher–Show.

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

Horst Evers: Früher war ich älter

4. Dezember |20:00
Audimax der TH Brandenburg, Magdeburger Str. 51
Brandenburg an der Havel, 14770
+ Google Karte anzeigen

Auf Grund von Corona Maßnahmen wurde diese Veranstaltung vom 16. April 2021 auf den 04. Dezember 2021 verschoben. Ihre Tickets behalten Gültigkeit. In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen. Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Is das weit? Muss ich da mit?…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren