Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Domstiftsgut Mötzow

Google Karte anzeigen
Gutshof 1
Beetzseeheide, Brandenburg 14778 Deutschland

November 2022

Ranz – Brunftzeit

28. November |20:00 - 2. Dezember |20:00
Domstiftsgut Mötzow, Gutshof 1
Beetzseeheide, Brandenburg 14778 Deutschland

Ein Abend über Ladehemmungen, Landlust und die süße Rache der Provinz. Leute, das Leben ist so schön, man darf nur nicht nüchtern werden. Das ist mir neulich beim nach Hause laufen passiert. Ich habe dann aus Jux meine Leber überrascht und ein Glas Wasser getrunken. Sie war not amused und mir wurde schlagartig klar: Ich bin nun über 50 und kann Buchstaben nur aus der Nähe erkennen, dafür Idioten schon aus der Ferne. Lauter Geisteswelpen am Futternapf der Macht. Diese…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2022

Lars’ Christmas – Die Weihnachtsshow von und mit Lars Redlich

5. Dezember |20:00 - 9. Dezember |20:00
Domstiftsgut Mötzow, Gutshof 1
Beetzseeheide, Brandenburg 14778 Deutschland

"Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran", schreibt die Berliner Morgenpost über diesen Ausnahmekünstler. Nachdem seine erste Soloshow "Lars But Not Least!" deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun das Weihnachtsprogramm des sympathischen Berliners: Erleben Sie Comedy, Musical und Showtime zur Weihnachtszeit und freuen Sie sich auf viel Neues und Lustiges rund um das Thema Weihnachten. Auch das gefühlt 500 Mal gehörte „Last Christmas“ darf…

Erfahren Sie mehr »

Sascha Korf – Morgen Kinder wird’s was geben

15. Dezember |20:00 - 16. Dezember |20:00
Domstiftsgut Mötzow, Gutshof 1
Beetzseeheide, Brandenburg 14778 Deutschland

Das Xmas Special Ob Konsumwahn, lästige Familienbesuche, selbst gebastelte Geschenke, Weihnachtsfeiern und tagelanges Kochen. Es wird gelacht, gesungen, gelästert. Ein einmaliger Abend nur zur Brandenburger Weihnachtsbühne. Also lasst uns froh und munter sein mit einem der schrillsten deutschen Comedians, dem Spontanitäts-Experten Sascha Korf. Wer möchte, bringt ein Schrottwichtelgeschenk mit, schäbig und unnütz. Ein Abend wie ein wilder Weihnachtsmarkt. Es gibt viel zu gucken. Es gibt Gans. Es gibt Glühwein. Aber vor allem viel zu lachen. Diesen Sascha würde sogar der…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren