Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Gelber Salon

+ Google Karte
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Januar 2020

Lutz von Rosenberg Lipinsky – Wir werden alle sterben!! Panik für Anfänger

18. Januar 2020 |20:00
Gelber Salon, Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland
+ Google Karte

Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit beginnen wir? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Wir werden alle sterben. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen: Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Er spricht uns Mut zu und gibt uns Halt. Er stellt die Politik zur Rede und deren Polemik bloss, die uns trostlos in Schrecken versetzen will. Denn Angst ist kein Zustand - es ist eine Methode. Panik für Anfänger!

Infos & Tickets »

Ahne: Zwiegespräche mit Gott – Das 5. Buch

25. Januar 2020 |20:00
Gelber Salon, Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Endlich ist es soweit. Das fünfte Buch aus der Reihe Zwiegespräch mit Gott ist erschienen, vollgeschrieben von Ahne und Gott, mit Dialogen über ihn und die Welt und natürlich spielt auch alles andere eine Rolle, welches uns in den letzten Jahren bewegen tat.

Infos & Tickets »

April 2020

Stefan Danziger

25. April 2020 |20:00
Gelber Salon, Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland

Was machen Sie eigentlich tagsüber? Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und die entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu…

Infos & Tickets »
+ Veranstaltungen exportieren