Comedy Frühling

Der Comedy Frühling 2019 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Am letzten Wochenende im März strömten noch einmal rund 400 Zuschauer in die nahezu ausverkauften Vorstellungen von Maxim Maurice und Tatjana Meissner in die Werft. Mit einer Auslastung von über 90 % und einem vielseitigen Programm war der Comedy Frühling 2019 ein echter Publikumserfolg. Nach dem Votum der Zuschauer konnte sich Yves Macak („R-zieher – Echt jetzt!?“) als bester Künstler über den neu kreierten Comedy-Preis „Die Lachende Träne“ freuen.

Ein Erfolg konnte Brandenburgs neues Gute Laune Festival nur werden, weil zahlreiche lokale Partner sich mit großem Engagement daran beteiligten. Daher geht unser großer Dank an: die Wobra, die VBBR, die Barmer, die StWB, die Interior Production und die Werft Brandenburg. Das ist gelebtes Stadt-Theater.

Der Comedy Frühling für März 2020 ist bereits in Planung.

Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen › Comedy Frühling

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Comedy Frühling gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.