Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meine schöne Bescherung

19. Dezember |20:00 - 22:00

Meine schöne Bescherung

Jan und Sara verbringen einen fröhlichen Morgen als liebendes Ehepaar. Sara ist zum vierten Mal verheiratet, drei Kinder aus drei Ehen, Jan ist zum zweiten Mal verheiratet und hat einen Sohn. Ohne Saras Wissen hat er sich sterilisieren lassen, weil er keine Kinder mehr will. Vor dem Fest überrascht Sara ihren Mann mit der Botschaft, dass sie ihre früheren Ehepartner eingeladen hat. Jan ist davon nicht begeistert. Das Fest nimmt den üblichen Ablauf mit Aperitif und verbalen Hahnenkämpfen.

Weihnachtskomödie – Deutschland 2007
Länge: 92 Minuten, FSK: ab 12 Jahre
Regie: Vanessa Jopp
Mit: Martina Gedeck, Heino Ferch, Roeland Wiesnekker, Jasmin Tabatabai, Rosna Enskat, Rainer, Sellin, Meret Becker uva.

TRAILER

Ticketpreise:
Abendkasse: 9,00 EUR/ ermäßigt 8,00 EUR (Schüler /Studierende)
Im Vorverkauf: 8,00 EUR/ ermäßigt 7,00 EUR inkl. VVK-Gebühren

Online-Tickets gibt es hier.

Details

Datum:
19. Dezember
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de