Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tabaluga – Der Film

5. Februar |10:00

Ferienkino

Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully (deutsche Stimme: Michael „Bully“ Herbig), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck), lebt der kleine Drache Tabulaga (Wincent Weiss) im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos (Heinz Hoenig) aus dem Eisland, der Grünland vereisen will. Als Tabaluga erfährt, dass dieser auch schon seine Eltern auf dem Gewissen hat, bricht er auf, um Arktos entgegenzutreten. Auf seinem Weg lernt er Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld) und den Eisbären Limbo (Rick Kavanian) kennen, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Und nicht nur das: Weil sich Tabaluga in Lilli verliebt, lernt er auch endlich, wie ein echter Drache Feuer zu spucken, und verfügt nun über die nötige Fähigkeit, um Arktos zu besiegen.

“Tabaluga – Der Film” bringt die erfolgreiche Geschichte um den kleinen, grünen Drachen, der kein Feuer spucken kann, als Animationsfilm auf die große Leinwand. Ergänzt wird der unterhaltsame Familienfilm von zahlreichen Songs u.a. von Peter Maffay und Yvonne Catterfield (Stimme von Lilli).

Deutschland 2018
Regie: Sven Unterwaldt, Toby Genkel
Mit: Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Heinz Hoenig
Länge: 90 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Animation, Familie

Trailer
 
Der normale Kartenpreis beträgt 5,00 € und der Kartenpreis für Kinder beträgt 3,00 €.
 

Für die Reservierung nutzen Sie bitte das folgende Formular:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Details

Datum:
5. Februar
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fontane-Kino
Ritterstraße 69
Brandenburg an der Havel, 14770 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

event theater
Telefon:
+49 3381 793277
E-Mail:
info@event-theater.de